für das Tippspiel des Gewerbevereins Obing

1. Vorstand Sebastian Graßl
Im Bründl 3
83119 Obing

Die Teilnahme am Tippspiel auf tippspiel.gewerbeverein-obing.de ist kostenlos.

Teilnehmer

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die das 14. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme setzt eine erfolgreiche Anmeldung voraus. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Tippspiel möglich. Im Falle eines Verstoßes gegen diese Regel behalten wir es uns vor, die Zugänge der betroffenen Person zu sperren und von der Teilnahme auszuschließen.

Spielregeln

Die Regeln zum Tippen und für die Punktevergabe sind im Abschnitt Spielregeln einzusehen.

Gewinner

Gewinner ist, wer am Ende des Turniers die meisten Punkte auf seinem Konto hat. Haben mehrere Spieler die gleiche Punktezahl, entscheidet die höhere Anzahl der Tipps des richtigen Ergebnisses. Sollte auch hier Gleichstand bestehen, entscheidet das Los. Mitglieder des Vorstands des Gewerbevereins Obing sind für das Tippspiel zugelassen, werden jedoch bei der Vergabe der Preise nicht berücksichtigt.

Die Gewinner werden auf hier und auf www.gewerbeverein-obing.de und in der regionalen Presse veröffentlicht.

Spielbetrieb

Wir behalten uns das Recht vor, Teilnehmer zu disqualifizieren und von der Verlosung auszuschließen, die den Ablauf des Tippspiels stören, das System manipulieren bzw. dieses versuchen, gegen die Teilnahmebedingungen oder die guten Sitten verstoßen, in unfairer oder unlauterer Weise versuchen, die Verlosung zu beeinflussen.

Wir leisten keine Gewähr für die den störungsfreien Betrieb und Verfügbarkeit des Tippspiels. Wir übernehmen keine Verantwortung für Übertragungsfehler oder sonstige technische Probleme, die eventuell zum Ausfall des Dienstes führen können. Des weiteren übernehmen wir keine Haftung für die Richtigkeit der eingetragenen Spieltermine und Spielergebnisse.

Der Gewerbeverein Obing behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Tippspiels nicht gewährleistet werden kann.

Der Gewerbeverein Obing behält sich das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Mitglieder des Gewerbevereins Obing unterstützen das EM Tippspiel.

EM Tippspiel Gewerbeverein Obing