Spielregeln

Spiel

Ziel des Tippspiels ist es durch die Abgabe von Tipps auf das Endergebnis einer Begegnung Punkte zu sammeln. Diese Punkte werden aufaddiert. Die Mitspieler, die am Ende die meisten Punkte auf dem Konto haben, erhalten einen der ausgelobten Preise. Es gibt Preise für die Plätze 1 bis 10.

Tippabgabe

Die Abgabe der Tipps erfolgt online unter tippspiel.gewerbeverein-obing.de. Dazu ist die kostenlose Registrierung erforderlich. Die Tipps können 15 Minuten vor Anpfiff einer Begegnungen abgegeben oder verändert werden. Als Ergebnis eines Spiels wird das Endergebnis gewertet, also inkl. einer eventuellen Verlängerung und eines Elfmeterschießens.

Punkteverteilung

Das Endergebnis ergibt sich aus der Summe aller Tore, die in der der regulären Spielzeit, Verlängerung und beim Elfmeterschießen geschossen werden.

Für Ihren Tipp erhalten Sie jeweils nach Beendigung der einzelnen Partien folgende Punkte:

• 3 Punkte für das richtige Ergebnis.
  • 1 Punkt für die richtige Tendenz (richtiger Sieger oder Unentschieden)
  • 1 Punkt für die richtige Tordifferenz

Gewinner

Gewinner des Tippspiels ist, wer am Ende des Turniers die meisten Punkte mit seinen Tipps erspielt hat. Haben mehrere Spieler die gleiche Punktzahl, so hat der Tipper die Nase vorn, der mehr Dreier, also exakt richtige Ergebnisse vorzuweisen hat.

Preise

Die Mitspieler, die am Ende die meisten Punkte auf dem Konto haben, erhalten einen der ausgelobten Preise. Es gibt Preise für die Plätze 1 bis 10. Bei Punktgleichstand entscheidet die Anzahl der richtigen Ergebnisse über die Platzierung.

Die Mitglieder des Gewerbevereins Obing unterstützen das EM Tippspiel.

EM Tippspiel Gewerbeverein Obing